Mittwoch, 31. Oktober 2012

Alles Trödel oder was?

Ein Kampf! Ein Kampf der Nerven und Emotionen. 
Dabei geht es "nur" um einen Standplatz auf einem Trödelmarkt. Aber eben nicht irgendein Trödelmarkt, sondern den Mädelsflohmarkt von Nachtkonsum.
Drinnen! Warm! Trocken! Mit Tisch! Und die Leute (jaaa auch ich schonmal) zahlen sogar 3€ Eintritt um Trödeln zu können.
ICH LIEBE DIESEN FLOHMARKT!! Und da mein Schrank vor Klamotten bald platzt, will ich nun selber mal verkaufen.

Beim letzten Mal war ich dumm und naiv... habe tatsächlich erst mittags (obwohl morgens schon möglich) versucht einen Platz zu reservieren. Tsss. Ich Dummerchen! :D

Diesmal war ich schlauer, vorbereitet! Der Countdown lief, und als die Uhr Punkt 11 schlug brach die Seite zusammen. Unzählige Versuche diese aufzubauen, einen Klick auf "Reservierungsformular" zu erhaschen... vergebens... Doch dann! Um etwa 11:20 Uhr tadaaa "DAS FORMULAR"! Juchu! Ausgefüllt und abgeschickt!!

Ääh.. 

Nein.. 

Scheinbar nur versucht... denn: "der Server antwortet nicht". Hmpf. Nochmal von vorne. 

Wie? Keine Fehlermeldung? Dafür der Satz: 




Freudengeschrei und Jubeltaumel!

Doch wo bleibt die Email? Nach 1 Stunde bangen wartens dann auf Facebook mal nachgefragt was denn "sofort" heißt... Die Antwort: Es kann noch dauern weil es so viele Emails sind die grade rausgehen.  Erneute Reservierung sei nicht notwendig.

Nach einer weiteren Stunde immernoch keine Email. Dann lieber doch noch mal neu reservieren. Wird man schon hinterher klären können falls es doppelt passierte.

Äähh... 
 
Nein.... 

Alles ausgebucht....

Also weiter warten auf die Email...

Der nächste Tag bricht an und die Ungeduld aus,  moderne Technik, jippie, Telefon! 

Und alle Nerven werden beruhigt, jaaa mein Name steht auf der Liste und jaaa die Email kommt noch (Server hat den Ansturm nicht verkraftet).

Diesmal wird ein Freudensjauchzer ausgestoßen und ein kleines Tänzchen aufgeführt. :D Letzteres endet abrupt als das Handy piepst weil die Email endlich da ist.

Das Tollste daran: Dann ist ja ganz bald wieder Platz im Schrank für neue Klamotten.^^  

1 Kommentar:

Puste deine Seifenblasen hier! :)