Dienstag, 9. Oktober 2012

Das Paket ist da!

Lange musste ich mich in Geduld üben, enldich ist es da, das heiß ersehnte Paket von Supercraft!
Ich hatte es mir zum Geburtstag gewünscht und eigentlich ja das erste Kit was im August rauskam, aber da war meine Wunschäußerung 1 Tag zu spät, denn es war schon ausverkauft...

Tadaaaa nun hat auch die Post lange genug damit gespielt (liebe Post, wenn du das hier liest, das war ganz gemein uns so auf die Folter zu spannen...) und hier ist es:



 Allein wie toll das Paket an sich ist! =) Da freut man sich gleich doppelt.

Ich habe ja so unglaublich liebe Freunde! Denn sie haben mir nicht nur 1 Paket geschenkt, sondern direkt ein Abo für 3 Pakete.
Heißt das ich muss bis Anfang Dezember wenn das nächste Kit kommt fertig sein mit dem Jetzigen?? Oha. :D Vorher muss erstmal mein Finger vom Radreifenflicken wieder abheilen, das brennt immernoch...

Der Inhalt lässt mich ein wenig Ehrfurcht üben^^:



Ich soll stricken???? Auweia... Ich habe noch nie (nein auch  nicht in der Schulzeit) eine Stricknadel in der Hand gehalten. Auch wenn meine Mama immer sehr viel gestrickt hat.... Aber nun denn, da auch eine super Anleitung dabei ist (zumindest auf den ersten Blick leicht verständlich, mal sehen wie das ist wenn ich anfange) werde ich mich an die Wolle wagen! Ich bin übrigens total hin und weg von den Knöpfen, die sind so toll! Und die Farben der Wolle sind genau nach meinem Geschmack. =)
Der Jutebeutel wird dann wohl mein Wollaufbewahrungsbeutel. Wer weiß, wenn ich jetzt zur Strickliesel mutiere dann sitz ich mit 80 in meinem Schaukelstuhl und fädel meine Wolle immernoch daraus und denke dann: "Hachjaaa, der kam mit meiner ersten Wolle". :D
Obwohl, so ganz stimmt das dann nicht, denn ich habe schonmal etwas mit Wolle gemacht, aber das zeige ich ein andermal und hatte definitiv nix mit Stricken zu tun.


Was Schönes für die Kartensammlung war auch dabei:



Ich stehe ja total auf so liebevoll gestaltete Karten!
Und räume jeden Kartenständer leer der mit witzigen Botschaften gefüllt ist.^^

Bin gespannt wie mein gestricktes Kunstwerk aussehen wird... Diejenigen die das Paket erhalten und schon stricken können halten sich bestimmt nicht an die Anleitung und stricken etwas ganz anderes daraus...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Puste deine Seifenblasen hier! :)