Montag, 24. Dezember 2012

7 Sachen Sonntag 23.12.2012

Frau Liebe lädt zu 7 Sachen- Sonntagen, hier noch mein Nachtrag für gestern. Wofür wurden die Hände benutzt? 7 Bilder von 7 Sachen. Egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden.



Zum Aufstehen mal wieder n bissl gezockt. Diesmal das neue Angry Birds Star Wars.^^



3 mal hat heute der DHL Mensch geklingelt! Am Sonntag! Und 3 mal hatte er tolle Sachen dabei. ;) Unter anderem auch ein kleines Paket von Zalando mit meinem Gewinn von Ina's Auslosung. Vielen Dank nochmal! :)


Mit meinem heiß geliebten Cupcake-Stempel das Geschenkpapier bestempelt.


Weihnachtsgeschenke verpackt.



Geburtstagsgeschenke verpackt.


Den verregnetsten Glühwein ever getrunken. :D


Geburtstag einer Freundin gefeiert und ein Faß angeschlagen.


Ich wünsche euch allen ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Weihnachtsfest, schöne Zeit im Kreise eurer Lieben und natürlich viele Geschenke! ;)


1 Kommentar:

  1. freut mich dass es ankam und dir gefällt :D

    ganz liebe grüße und tolle weihnachten!
    ina

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)