Freitag, 7. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag 07.12.2012

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!


1.) Warst du brav?


Ich behaupte JA!, aber der Nikolaus scheint sich da nicht so sicher zu sein, denn meine Stiefelchen blieben leider leer... Aber eine Rute war auch nicht drin! ;)  



2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?


Dass dieser Baum an Heiligabend mit einer puderzuckerweißen, dicken Schneedecke überzogen ist. :)



3.) Was hält dich warm?


Meine heißgeliebte Mütze von Bench und der passende Schal von Manguun.



4.) Ist wahr?

Es ist Winter. Kein Herbst mehr, Winter jetzt.



5.) Was war gut?


Mein Nähflow. Ergebnisse darf ich aber noch nicht zeigen! 



1 Kommentar:

  1. Hier schneits gerade wie verrückt. Sooooooo toll!
    Vielleicht kommts bei euch ja auch noch an?
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Goldengelchen

    P.S.: Aus den Sternen möchte ich einen Tannenbaum nähen, das Ergebnis zeig ich bald (wenns fertig ist) - falls du das vorher nachnähen möchtest, krame ich gerne den Link raus, wo ich die Idee her habe.

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)