Freitag, 7. Dezember 2012

Walking in a winter wonderland

Auch wenn alle Blogs nur so vor Schneebildern wimmeln, ich bin so wahnsinnig froh über den Schnee hier (wo er nie lange bleibt und wenn dann wirds direkt schmuddelig), dass ich Bilder dazu posten MUSS! :D

In der Mittagspause lag zwar noch nicht sooo viel, aber es war trotzdem toll! Ich bin direkt raus gestürmt und wie ein kleines Kind durch den Schnee getanzt. Wie ein Schneekönig hab ich mich gefreut! :D




Mit Schneehauben sind Wegesrandpflanzen direkt interessanter...




Und sogar Bäume werden bestaunt...


Wo ich sonst in der Sonne sitze, würde heute der Popo kalt werden...



Selbst "Waldi" hat ein Schneehäubchen auf.



Nach Feierabend liegt viel mehr Schnee und mit dem Lieblingsgeräusch des Winters unter den Füßen gehts ins Wochenende. So kann es gerne öfter für mich beginnen... :) 




1 Kommentar:

Puste deine Seifenblasen hier! :)