Freitag, 11. Januar 2013

Foto-Frage-Freitag 11.01.2013

Endlich ist es wieder soweit, der erste FFF im neuen Jahr. :)
Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!


1) Das Weihnachtsgeschenk mit dem du am meisten Zeit verbracht hast? 

Definitiv mein Messerblock von WMF. Ich mag gar nicht aufhören mit Schnibbeln!. :)


2) Erste Shoppingbestellung 2013

Kamsnaps! Auch ein Weihnachtsgeschenk, aber ich durfte es selber bestellen und hab das erst im neuen Jahr gemacht.^^


3) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Dass meine Freunde mich nun beim Joggen anfeuern können. Sie klicken online von zu Haus aus den Button und ich höre sofort über die App beim Laufen zum Beispiel ein "Gogogogogo". :D www.runtastic.com


4) Ist bei dir schon Frühling oder Weihnachtest du noch?

Wohl eher Weihnachten. Diese Weihnachtsspülente will nämlich noch nicht in eine Kiste.


5) Heute brauchst du viel?

Wasser. Bei soviel Sport wie heute ansteht.^^ 


 

 

Kommentare:

  1. Die App ist ja der Hit - LOL
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. have a sporty day!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Kam Snaps finde ich auch sehr lustig. Ich hoffe, du hast nun Sport Feierabend, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamsnap-Zange hab ich auch erst seit kurzem und hab jetzt sogar schon Kamsnaps an meinen Geschirrtüchern... Achtung, Suchtfaktor!
    Liebe Grüße Änni (die andere!)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu
    Die Kampsnap Dinger habe ich auch...nur leider benutze ich es viel zu selten ;O((Ich sollte mich vielleicht an deinen Wandspruch von westpakte orientieren. Do more what you like ;O)
    Liebste Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  6. hallo silke,

    oh diese druckknöpfe habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert und ich war begeistert. klappte auf anhieb!

    wegen deiner fragen:

    wenn du immer die gleiche kamera nimmst und deinen winkel schön triffst, dann glaube ich, dass man mit jeder kamera eine schöne serie einsammeln kann.

    ich habe z.b. zu schattige stellen an meiner alten serie in photoshop nachbearbeitet. nachbearbeitung von fotografien finde ich o.k. ... wenn man es nicht übertreibt ;) in der analogen fotografie wird auch abgewedelt, maskiert und sonst wie getrickst, um das beste aus den negativen herauszuholen.

    freue mich auf deine blicke! liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)