That's me

Einmal gepustet, schon fliegende hunderte von schönen, schillernden, bunten Seifenblasen durch die Luft. Jede in ihrem eigenen Beat. So wie Träume, Wünsche und Ideen im Leben.

Hier liest du wie meine Seifenblasenbeats schlagen... wie schlagen Deine? :) 




Großstadtkind, Wirbelwind, jagt vielen Seifeblasen hinterher - das bin wohl ich.^^
33 Jahre jung, Rheinländerin und Bürostuhlakrobatin.
Glücklich vergeben, mit Freund und Hamster unter einem Dach hausend.  




Ich bin verrückt nach Radeln und viel an der frischen Luft sein.
Wenn ich das dann mal nicht bin, dann findet man mich irgendwie anders sporteln, hinter meiner Nähmaschine, in der Küche wuselnd oder manchmal sogar beim Blumenpflegen auf dem Balkon.

Ich hätte gerne viel mehr Zeit für all die verschiedenen Seifenblasen die durch mein Leben fliegen, aber Arbeit muss eben auch sein. ;) Um mich davon nicht überhäufen zu lassen hängt unser Lebensmotto an der Wand:



Wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und verweilen in meinem Blog! :)

Silke

Kommentare:

  1. schöne Fotos und schöner Text :) Rheinländerin - welche Rheinseite :)) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Früher wars die Schäl Sick, aber seit etlichen Jahren nun linksrheinisch^^.

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)